augenblick optik

25 Jahre Augenblick: Das ganze Dorf feiert mit


Es gibt nur wenige Momente in meinem Leben, die mich sprachlos gemacht haben. Doch in der Jubiläumswoche von Augenblickhat mich die Sprachlosigkeit einige Male überrascht. Mein großer Wunsch, unser Jubiläum zwanglos und fröhlich zu feiern, ist in Erfüllung gegangen. Das Team von Augenblickund das ganze Dorf haben nicht nur gefeiert, sondern auch zu einem gelungenen Tag beigetragen. Dafür sage ich von Herzen „Danke“ und lasse Sie heute an den Highlights unserer Festwoche teilhaben.

Besondere Momente der Wertschätzung und Anerkennung

Am 15. Mai, dem offiziellen Geburtstag von Augenblick, haben meine Mitarbeiter mir tatsächlich einen eigenen Stern verliehen und feierlich überreicht. Eine wirklich originelle Idee und gelungene Überraschung, denn diese Form der Anerkennung zeigt, dass wir nicht nur gemeinsam arbeiten, sondern auch gemeinsam Spaß haben können und die Zukunft miteinander gestalten wollen. Ohne meine Mitarbeiter wäre eine gelungene Feier nicht möglich gewesen und die vielen freiwilligen Leistungen in der Geburtstagswoche schätze ich sehr. Mit dieser Mannschaft schaue ich hoffnungsvoll in die Zukunft, weil ich weiß, dass ich mich auf jeden Einzelnen total verlassen kann.

Kunden bedanken sich für unsere gute Beratung und Treue

Normalerweise ist es üblich, sich als Dienstleister bei seinen Kunden zu bedanken. Unsere Kunden haben jedoch den Spieß umgedreht und sich auf den vielen Glückwunschkarten, die wir erhalten haben, für unsere gute Beratung und Treue bedankt. Das berührt mich sehr und ich werde die vielen Karten noch öfter lesen und mich darüber freuen.

Die vielen Menschen, die direkt zum Feiern in unser Geschäft gekommen sind und sich herzlich mitgefreut haben, kann ich gar nicht zählen. Das bestätigt, dass wir unser Ziel erreicht haben, nicht nur gute Brillen zu verkaufen, sondern auch eine persönliche Beziehung zu unseren Gästen aufzubauen.

Viele Weggefährten gestalten das große Jubiläumsfest

Bereits am 18. Mai haben viele Helfer angepackt, um ein großes Festzelt auf unserem Parkplatz aufzubauen. Denn dort sollte am 19. Mai bei jedem Wetter eine große Feier für das ganze Dorf starten. Und das ganze Dorf kam und feierte mit uns. Jung und Alt feierten ein Familienfest und viele Musikvereine trugen dazu bei, dass unser Geburtstag zu einem Fest der Begegnung wurde. Freunde aus meiner Jugendzeit haben sich als Band zusammengefunden und am Abend bewiesen, dass sie von ihrem Können nichts verloren haben.

Neben dem vielfältigen Musikprogramm haben wir 250 Preise mit einer Gewinndusche ausgelost, die besonders den Kindern gut gefallen hat. Und die riesengroße Hüpfburg machte unser Event zu einem unvergesslichen Erlebnis für die kleinen Besucher.

Alte Weggefährten ließen es sich nicht nehmen, nach Wirges zu kommen, um zu gratulieren und mit uns „auf den Putz zu hauen“. Für mich war dieser Tag wie ein Klassentreffen, an dem ich vielen Menschen begegnen durfte, die mein Leben bereichert haben.

Wenn ich eine Überschrift über unsere Jubiläumswoche setzen müsste, würde ich sie

„Wertschätzung pur“ nennen, denn jede Begegnung war für mich eine Bestätigung unserer Arbeit und die beste Motivation, die Welt der Augenoptik in Wirges auch weiterhin zu gestalten.

Wir setzen unsere Arbeit fort und sagen von Herzen „Danke“.

 

 

 

 


Weitere News