Telefon +49 2602 94 9928 0 Mo - Fr9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr Sa9:00 - 13:00 Uhr Nach telefonischer Rücksprache erreichen Sie uns
von 8:00 bis 20:00 Uhr.
Augenblick Brillen&Kontaktlinsen GmbH

25 Jahre Augenblick: Das ganze Dorf feiert mit

Es gibt nur wenige Momente in meinem Leben, die mich sprachlos gemacht haben. Doch in der Jubiläumswoche von Augenblickhat mich die Sprachlosigkeit einige Male überrascht. Mein großer Wunsch, unser Jubiläum zwanglos und fröhlich zu feiern, ist in Erfüllung gegangen. Das Team von Augenblickund das ganze Dorf haben nicht nur gefeiert, sondern auch zu einem gelungenen Tag beigetragen. Dafür sage ich von Herzen „Danke“ und lasse Sie heute an den Highlights unserer Festwoche teilhaben.

Besondere Momente der Wertschätzung und Anerkennung

Am 15. Mai, dem offiziellen Geburtstag von Augenblick, haben meine Mitarbeiter mir tatsächlich einen eigenen Stern verliehen und feierlich überreicht. Eine wirklich originelle Idee und gelungene Überraschung, denn diese Form der Anerkennung zeigt, dass wir nicht nur gemeinsam arbeiten, sondern auch gemeinsam Spaß haben können und die Zukunft miteinander gestalten wollen. Ohne meine Mitarbeiter wäre eine gelungene Feier nicht möglich gewesen und die vielen freiwilligen Leistungen in der Geburtstagswoche schätze ich sehr. Mit dieser Mannschaft schaue ich hoffnungsvoll in die Zukunft, weil ich weiß, dass ich mich auf jeden Einzelnen total verlassen kann.

Kunden bedanken sich für unsere gute Beratung und Treue

Normalerweise ist es üblich, sich als Dienstleister bei seinen Kunden zu bedanken. Unsere Kunden haben jedoch den Spieß umgedreht und sich auf den vielen Glückwunschkarten, die wir erhalten haben, für unsere gute Beratung und Treue bedankt. Das berührt mich sehr und ich werde die vielen Karten noch öfter lesen und mich darüber freuen.

Die vielen Menschen, die direkt zum Feiern in unser Geschäft gekommen sind und sich herzlich mitgefreut haben, kann ich gar nicht zählen. Das bestätigt, dass wir unser Ziel erreicht haben, nicht nur gute Brillen zu verkaufen, sondern auch eine persönliche Beziehung zu unseren Gästen aufzubauen.

Viele Weggefährten gestalten das große Jubiläumsfest

Bereits am 18. Mai haben viele Helfer angepackt, um ein großes Festzelt auf unserem Parkplatz aufzubauen. Denn dort sollte am 19. Mai bei jedem Wetter eine große Feier für das ganze Dorf starten. Und das ganze Dorf kam und feierte mit uns. Jung und Alt feierten ein Familienfest und viele Musikvereine trugen dazu bei, dass unser Geburtstag zu einem Fest der Begegnung wurde. Freunde aus meiner Jugendzeit haben sich als Band zusammengefunden und am Abend bewiesen, dass sie von ihrem Können nichts verloren haben.

Neben dem vielfältigen Musikprogramm haben wir 250 Preise mit einer Gewinndusche ausgelost, die besonders den Kindern gut gefallen hat. Und die riesengroße Hüpfburg machte unser Event zu einem unvergesslichen Erlebnis für die kleinen Besucher.

Alte Weggefährten ließen es sich nicht nehmen, nach Wirges zu kommen, um zu gratulieren und mit uns „auf den Putz zu hauen“. Für mich war dieser Tag wie ein Klassentreffen, an dem ich vielen Menschen begegnen durfte, die mein Leben bereichert haben.

Wenn ich eine Überschrift über unsere Jubiläumswoche setzen müsste, würde ich sie

„Wertschätzung pur“ nennen, denn jede Begegnung war für mich eine Bestätigung unserer Arbeit und die beste Motivation, die Welt der Augenoptik in Wirges auch weiterhin zu gestalten.

Wir setzen unsere Arbeit fort und sagen von Herzen „Danke“.

 

 

 

 

Blog

Neues aus der Welt der Optik & Events

Woche des Sehens 2022: Blindheit – verstehen – verhüten

Möglichst ein Leben lang gut sehen: Das möchten wir wohl alle. Doch Augenkrankheiten machen weltweit vielen Menschen einen mehr…

Augenblick Optik in Wirges unterstützt mit der Open-Eyes-Kampagne von Etnia Barcelona das Seenotrettungsschiff Open Arms

  Òscar Camps, 1963 in Barcelona geboren, ist gelernter Rettungsschwimmer und leitete früher eine Firma, die auf mehr…

Ihr Kind ist Kurzsichtig: Myopie Management bei Augenblick-Optik in Wirges

Kurzsichtigkeit bei Kindern: Myopie Management bei Augenblick-Optik in Wirges Die Zahl der Fälle von Kurzsichtigkeit (Myopie) mehr…

KAUSA-Ausbildungsbotschafter: Hamid Nuri ist Vorbild für Jugendliche mit Flucht- und Migrationshintergrund

Viele Schülerinnen und Schüler stellen sich zum Ender der Schulzeit die Frage: „Und jetzt?“ Bei der KAUSA-Landesstelle RLP mehr…

COCO SONG: Extravagante Brillen für einen starken Auftritt.

Einzigartig inszeniert: So mögen es selbstbewusste Frauen. Mit extravaganten Brillen von COCO SONG: setzen sie gekonnt mehr…