augenblick optik

Augenblick zum 5. mal zum Top 100 Optiker gekürt!


Anke & Andreas Schmidt mit Schirmherr Heiner Lauterbach

Anke & Andreas Schmidt mit Schirmherr Heiner Lauterbach

Augenblick Brillen Kontaktlinsen GmbH aus Wirges gehört zu den Top 100 Optiker 2022/2023

Wir wurden zum 5. Mal in Folge ausgezeichnet für besonders kunden-orientiertes Denken und Handeln vom BGW Institut für innovative Marktforschung in Düsseldorf.

Der bekannte und beliebte Schauspieler Heiner Lauterbach hat uns Anfang März 2022 diesen Branchen-Oscar in Düsseldorf verliehen.

Eine fachkundige Jury aus dem Bereich Betriebswirtschaft, Marktforschung und Marketing hat uns anhand unserer Bewerbung mit Testkäufen und Geschäftsbeobachtungen überprüft und als sehr kundenorientiertes Augenoptikfachgeschäft unter den Wettbewerbsteilnehmern ausgezeichnet.

Wir sind nicht nur stolz auf diese besondere Auszeichnung, die wir bereits seit 2014 ohne Unterbrechungerhalten haben, sondern auch dankbar, dass Sie unser Gäste uns immer wieder dazu antreiben, diese TOP-Leistungen zu erbringen. DANKE

Weitere Informationen


Weitere News