augenblick optik

Berufsinformationstag in Montabaur 2019 – Wir waren dabei!


Am Freitag, 08.11.19 war es wieder soweit. Die Tore der beiden Turnhallen im Schulzentrum Montabaur öffneten sich um 15:00 Uhr für die interessierten Schüler (m/w/d) aus Montabaur/Wirges/Nentershausen und Umgebung! Fast 100 Unternehmen aus dem Westerwald boten den jungen Menschen die Möglichkeit, sich über ihre zukünftigen Chancen und Zukunftsaussichten nach ihrem Schulabschluss zu informieren.

Auch wir von Augenblick waren wieder dabei, um vor Ort zu erklären, wie interessant der Beruf des Augenoptikers ist/sein kann.

Wer uns nicht gesehen hat und sich näher dafür interessiert, kann dies jederzeit auf unserer Homepage: https://augenblick-optik.de/ueber-uns/karriere/ oder direkt bei uns persönlich tun.

Gerne stellen wir auch Praktikumsplätze zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!


Weitere News