augenblick optik

Danke für Ihren Besuch – Danke für die Motivation


Am letzten Sonntag, hatte ich mit meinem Team von Augenblick zur Sonnenbrillen & Cocktailparty geladen. Der Besucherandrang war überwältigend.

DANKE an alle Freunde, Gäste und Neugierigen, die uns mit Ihrer Anwesenheit eine Freude gemacht haben. Über 130 frisch gemixte Cocktails geben einen kleinen Einblick was bei uns „los war“. Der rote Teppich, der gerichtet war, eine Stadt voller Menschen, eine „Bimmelbahn“, die die Stadt Wirges und einige Geschäftsleute extra von der Marxburg haben „einfliegen“ lassen und viele gute gelaunte Gäste in unserem Haus haben mir und meinem Team so viel Spaß gemacht, dass wir gar nicht gemerkt haben, dass es ein Sonntag war, an dem wir bei uns im Geschäft standen. Solche Tage liebe ich, das ist einer der Gründe, warum mir mein Beruf nach über 30 Jahren immer noch so viel Freude macht.

DANKE an meine Familie, mein Team, unsere tollen Gäste, dass sie alle immer wieder ihren Teil dazu beitragen. Ich freue mich schon auf die kommende Aufgaben und Ereignisse getreu unserem Motto:

„Überraschend anders“


Weitere News