Telefon +49 2602 94 9928 0 Mo - Fr9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr Sa9:00 - 13:00 Uhr Nach telefonischer Rücksprache erreichen Sie uns
von 8:00 bis 20:00 Uhr.
Augenblick Brillen&Kontaktlinsen GmbH

Danke für Ihren Besuch – Danke für die Motivation

Am letzten Sonntag, hatte ich mit meinem Team von Augenblick zur Sonnenbrillen & Cocktailparty geladen. Der Besucherandrang war überwältigend.

DANKE an alle Freunde, Gäste und Neugierigen, die uns mit Ihrer Anwesenheit eine Freude gemacht haben. Über 130 frisch gemixte Cocktails geben einen kleinen Einblick was bei uns „los war“. Der rote Teppich, der gerichtet war, eine Stadt voller Menschen, eine „Bimmelbahn“, die die Stadt Wirges und einige Geschäftsleute extra von der Marxburg haben „einfliegen“ lassen und viele gute gelaunte Gäste in unserem Haus haben mir und meinem Team so viel Spaß gemacht, dass wir gar nicht gemerkt haben, dass es ein Sonntag war, an dem wir bei uns im Geschäft standen. Solche Tage liebe ich, das ist einer der Gründe, warum mir mein Beruf nach über 30 Jahren immer noch so viel Freude macht.

DANKE an meine Familie, mein Team, unsere tollen Gäste, dass sie alle immer wieder ihren Teil dazu beitragen. Ich freue mich schon auf die kommende Aufgaben und Ereignisse getreu unserem Motto:

„Überraschend anders“

Blog

Neues aus der Welt der Optik & Events

Woche des Sehens 2022: Blindheit – verstehen – verhüten

Möglichst ein Leben lang gut sehen: Das möchten wir wohl alle. Doch Augenkrankheiten machen weltweit vielen Menschen einen mehr…

Augenblick Optik in Wirges unterstützt mit der Open-Eyes-Kampagne von Etnia Barcelona das Seenotrettungsschiff Open Arms

  Òscar Camps, 1963 in Barcelona geboren, ist gelernter Rettungsschwimmer und leitete früher eine Firma, die auf mehr…

Ihr Kind ist Kurzsichtig: Myopie Management bei Augenblick-Optik in Wirges

Kurzsichtigkeit bei Kindern: Myopie Management bei Augenblick-Optik in Wirges Die Zahl der Fälle von Kurzsichtigkeit (Myopie) mehr…

KAUSA-Ausbildungsbotschafter: Hamid Nuri ist Vorbild für Jugendliche mit Flucht- und Migrationshintergrund

Viele Schülerinnen und Schüler stellen sich zum Ender der Schulzeit die Frage: „Und jetzt?“ Bei der KAUSA-Landesstelle RLP mehr…

COCO SONG: Extravagante Brillen für einen starken Auftritt.

Einzigartig inszeniert: So mögen es selbstbewusste Frauen. Mit extravaganten Brillen von COCO SONG: setzen sie gekonnt mehr…