Telefon +49 2602 94 9928 0 Mo - Fr9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr Sa9:00 - 13:00 Uhr Nach telefonischer Rücksprache erreichen Sie uns
von 8:00 bis 20:00 Uhr.
Augenblick Brillen&Kontaktlinsen GmbH

Kundenstimmen

platzhalter_man

„Ich möchte gerne Frau Adams loben. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um nochmal eine neue Brille für mich rauszusuchen, nachdem das vorherige Modell leider doch nicht meinen Anforderungen entsprochen hat. Ich würde auf jeden Fall wieder zu Ihnen reinkommen. So muss das sein :-)“
Banuja Rajkumar 07 – 2022

platzhalter_man

„Das ganze Team und im besonderen Oliver Fröhlich ist immer freundlich, flexibel hilfsbereit und nimmt sich ausreichend Zeit zu kompetenter Beratung sowohl bei Brillen als auch bei Kontaktlinsen. Der Service ausserhalb des reinen Verkaufes ist herausragend ! “

Walter Stroeder  07 – 2022

platzhalter_man

„Perfekter Service – an Kundenorientierung und fachlicher Kompetenz definitiv „top of the pops“ !“

Markus Preuß 06 – 2022

platzhalter_man

„Kompetent, freundlich und herzlich, zuverlässig und vertrauenswürdig – so habe ich das Team kennengelernt.“

Gabriele Conradi 06 – 2022

platzhalter_man

„Der Beste Augenoptiker rund um Wirges.“

Martin Bartel  06 – 2022

„Sehr freundliche und kompetente Beratung.“

Paul Heibel 06 – 2022

platzhalter_man

„Alles wie immer perfekt! Ihr macht einfach die beste Arbeit! Ich würde niemals woanders eine Brille kaufen!“

Claudia Henges-Gelzleichter 06 – 2022

platzhalter_man

„Super nettes und kompetentes Team “

Susanne Arzbach 06 – 2022

platzhalter_man

„Gute Bewertungen gebe ich immer gerne durch. Der Brillenkauf mit Oliver Fröhlich hat Spaß gemacht. Habe die Brille gestern abgeholt und weiß jetzt schon, dass ich sie gerne aufsetzen werde. Vielen Dank.“

Michaela Nitz 05 – 2022

platzhalter_man

„Ich wurde auf Augenblick Brillen & Kontaktlinsen GmbH aufmerksam durch Ihre Mitarbeiterin Frau Laura Ried. Trotz der 50 km Entfernung werde ich Ihnen treu bleiben.“

Peter Baussmann 05 – 2022

platzhalter_man

„Tolle Beratung und Freundlichkeit von Frau Kalb.“

Maria Lames 05 – 2022

platzhalter_man

„Ein tolles und kompetentes Team. Weiter so. Danke an Katharina Kalb für die tolle Beratung und rund um Versorgung. Immer wieder gerne.“

Jana Kaulbach 05 – 2022

platzhalter_man

„Wie immer wurde alles zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Deshalb geht die fange Familie zu Augenblick. “

Kristian Reddig 04-2022

platzhalter_man

„Hohe Kompetenz gepaart mit großer Freundlichkeit und Kundenorientierung. Weiter so!

Bernhard Meffert  04-2022

platzhalter_man

„Besonders hervorzuheben ist die aufwendige und sehr fachkundige Beratung, die letztendlich zu einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis für mich geführt hat.“

Frank Haas 04-2022

platzhalter_man

„Ich habe noch kein kompetenteres und freundlicheres Optiker-Team/-geschäft kennengelernt. Darum war ich zum wiederholten Mal hier und bleibe auch zu kommenden Terminen eine treue Kundin. “

Karin Klasen  03-2022

platzhalter_man

„Kompetente Beratung, tolles Ambiente, nachvollziehbare Preise“

Esther Fergen 03-2022

platzhalter_man

„Sehr ansprechender Laden, tolle Beratung und sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. “

Leon Schäfer  02-2022

platzhalter_man

„Man ist einfach sehr gut aufgehoben bei Augenblick, weil die Mitarbeiter einem fachlich und kompetent weiterhelfen.“

Björn Ludwig 02-2022

platzhalter_man

„Man hat sich Zeit genommen! Betreuung durch Herrn Fröhlich: Freundlich, fachliche Kompetenz, transparente Kommunikation. Ich fand mich rund-um in guten Händen. „

Frau Tanja Nemnich-Müller 02-2022

platzhalter_man

„Gute fachliche Beratung, viel Zeit für die Testung und bei der Auswahl der Brille genommen. Schönes Brillenangebot.“

Michael Freis  02-2022

platzhalter_man

„Von ihrer Mitarbeiterin Frau Kalb wurde ich sehr gut fachlich sowie auch menschlich und sehr nett beraten und bedient. Ich finde das ist eine Bewertung wert.“

Jutta Berger  01-2022

platzhalter_man

„Sehr nette und tolle, fachliche Beratung „

Vera Heinz 01-2022

„Tolles Team, tolle Beratung. Ich kaufe meine Brillen nur bei Augenblick“

Bianca Friedrich 01-2022

platzhalter_man

„Sehr kompetente Beratung, professionelle und transparente Sehkontrolle, große Auswahl an Zusatzprodukten bzw. -services „

Esther Fergen 12-2021

platzhalter_man

„Wir wurden in den vielen Jahren mit der ganzen Familie bisher immer sehr gut beraten (ob Erwachsener oder Kinder) und der Service ist ebenfalls immer exzellent und unkompliziert. Sicher werden wir auch noch viele Jahre Kunde bleiben! Außergewöhnliche Aktionen, wie Gewinnspiele oder Tannenbaum schlagen sind nicht selbstverständlich, sondern ein Beweis, dass die Kunden einen hohen Stellenwert haben. Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Schlechte Laune habe ich in all den Jahren dort noch nie mitbekommen. Das spricht für ein sehr gutes Arbeitsklima und die Kunden merken das!“

Finn Gerhards 12-2021

platzhalter_man

„Beratung und Service waren wie immer sehr gut, Personal sehr freundlich. „

Hanfried Baltes 12-2021

platzhalter_man

„Die Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams bei Augenblick sind herausragend !!!“

Ferdinand Schmitz  11-2021

platzhalter_man

„Bei meinem Augenoptiker stimmt einfach alles. Ich empfehle meinen Augenoptiker schon seit vielen Jahren den Personen in meinem Umfeld. Ich bin seit über 10 Jahren Stammkunde. Bester Service, Kundenfreundlichkeit ist nicht zu toppen. Die Qualität der Brillen ist 1A! „

Dominic Brunner 11-2021

platzhalter_man

„Zufriedenheit auf höchster Stufe! In allen Bereichen. Von Fachkompetenz, super Beratung und endlich nimmt sich jemand Zeit und macht nicht nur nach Dienstplan oder 08/15. Herzlichen Dank für Ihre Leistung, die weit über Durchschnitt liegt. Glücklicherweise gibt es sowas noch. „

Diana Stahl 11-2021

platzhalter_man

„Die kompetente Erklärung , dass es sinnvoll ist, für die Computerarbeit eine auf meine Augen abgestimmte Brille zu tragen und nicht stundenlang mit einer gekauften Fertigbrille zu arbeiten. Das tränen meiner Augen hat enorm nachgelassen, seit ich meine Brille vom Augenoptiker „Augenblick“ trage. Dankeschön für die Geduld und der guten Beratung!“

Johanna Klein 10-2021

platzhalter_man

„Es passt einfach alles sehr gut: Freundlichkeit, Auswahl, Kompetenz, Beratung, Preis Vielen DANK“

Martin Horoba  10-2021

„Ich bin rundum zufrieden“

Katja Köhler  10-2021

„Wunderbar, weiter so !“

Nicole Heibel 09-2021

platzhalter_man

„Sehr kompetentes und immer freundliches Personal. Das Preis – Leistung Verhältnis ist fair und die Qualität der Produkte hat mich bisher immer restlos überzeugt“

Thorsten Waßmann 09-2021

platzhalter_man

„Ich fühle mich immer sehr gut beraten und betreut. Große Auswahl und hervorragender Service. Ich komme gerne wieder.“

Marco Baumann 09-2021

platzhalter_man

„Sehr intensive Bemühungen bei der Feststellung der zu wählenden Gläser. Daraus resultiert der gewünschte Seherfolg trotz sehr widriger Augen-Voraussetzungen. Die Axverschiebung wurde komplett kompensiert.. Sehr Gute Leistung.“

Hans-Josef Loth 09-2021

„Sehr guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr großes Angebot, sehr angenehmes Ambiente“

Margarete Fromme 09-2021

„Bisher immer gute Beratung alle sehr freundlich und kompetent Große Auswahl an Brillen Es wird alles gut erklärt“

Daniela Schuth 09-2021

„Seit über 20 Jahren sind wir nun Kunden, und es geht uns wie am ersten Tag…
Tür auf und sofort das Gefühl haben, willkommen zu sein – lichtdurchflutetes, modernes Wohlfühlambiente umgibt uns.

Ein Tässchen Kaffee, leckere Kekse…und los geht’s.
Welcher Style der Brille soll es sein?

Selbst bei entscheidungsunfreudigen Kunden (so wie ich eine bin) verliert das Team nicht die Geduld und sucht unermüdlich das ein oder andere Brillengestell heraus, bis Brille und Gesicht ein harmonisches Bild ergeben.

Brillenauswahl mit Nachhause nehmen? Kein Problem!
Geht nicht, gibt’s nicht bei Augenblick.“

Weiter so…bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße Tanja & Alexander

„Leitsätze, wer hat sie nicht?

Wenn ich diese Leitsätze auf einem schön erstellten und ansprechenden Flyer lese bzw. im heutigen Zeitalter im Internet, stelle ich mir immer wieder die Frage: „Stehen sie nur einfach da oder werden sie auch gelebt?“

Im Hause AUGENBLICK werden sie gelebt!

Die Qualitätsmaßstäbe, die jeder Mitarbeiter kennt, werden erfüllt. Nicht nur dies! Ich habe als Kunde das Gefühl, respektvoll und fair behandelt zu werden. Die Hilfsbereitschaft steht, sobald ich den Verkaufsraum betrete, an erster Stelle. Für mich ist das vertrauensvolle Miteinander und die Verlässlichkeit ein wichtiger Tatbestand. Egal, was ich benötige, eine Augenprüfung, eine Sehschärfenbestimmung, eine Kontaktlinsenanpassung oder eine Beratung für eine neue Fassung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Wertschätzung, die mir entgegengebracht wird, gebe ich gerne zurück. Super, dass wir in Wirges ein so tolles Augenoptikerteam haben.“

Februar 2018
Gundi Beckenbach, Wirges

platzhalter_man

„Augenblick für die ganze Familie – bei und für uns kein Spruch. Im Vordergrund steht für uns die hohe Beratungs- und Betreuungsqualität jedes Ansprechpartners. Das war und ist uns insbesondere in Bezug auf unsere Tochter, die von klein auf mit Brillen versorgt werden muss, sehr wichtig. Gerade hier zeigt sich die besondere Kompetenz, die auch das Kind spürt; sie fährt immer gerne zu Augenblick. Das gilt auch für uns Erwachsene, denn neben der Fachlichkeit schätzen wir sehr die angenehme Atmosphäre vor Ort, die echte Kundenorientierung der Mitarbeiter, die immer ein Lächeln schenken und die praktischen Aspekte wie die Parkmöglichkeit neben dem Eingang.

Augenblick – eine klare Empfehlung!“

Frank Speier

„Liebes Augenblick-Team,

Seit vielen Jahren bin ich und später auch meine Familie Kunden. Wir wurden immer kompetent und sehr freundlich beraten und empfangen.
Auch in Notfällen und kurzfristig wurden wir bestens versorgt, das ist nicht immer selbstverständlich bei Andreas Schmidt schon.
Dafür ein herzliches Dankeschön Andreas, an dich und dein Team.
Für die Zukunft wünschen wir allen im Hause Augenblick Gesundheit und weiterhin die Freude an Eurem/Ihren Beruf.“

Karin Gilles-Müller und Familie

„Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich Kunden von Augenblick und fühlen uns dort hervorragend aufgehoben.
Schon beim Betreten des Geschäfts spürt man eine äußerst angenehme Atmosphäre, die einen während des gesamten
Aufenthalts begleitet.
Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal steht einem von der Augenuntersuchung bis hin zur Brillen-Beratung zur
Seite.
Die Auswahl der Brillen geht über das übliche Angebot hinaus. Speziell mit den Brillengläsern, vor allem beim Einsatz der
Gleitsichtgläser, sind wir mehr als zufrieden.
Für den hervorragenden Service bei Augenblick nehmen wir gerne die etwas weitere Anfahrt in Kauf.“

Herzlichst
Evelyn

“ Ich bin seit über zehn Jahren zufriedener Kunde der Firma Augenblick, weil dort einfach das Gesamtpaket stimmt! Wieder einmal an der richtigen Adresse zu sein, hat sich bei meinem letzten Termin bewahrheitet. Während des Sehtest stellte Andreas Schmidt bei mir eine Veränderung der Augen fest, die sehr ausschlaggebend für mein ganzes Leben war. Er hat mir die Augen geöffnet und im wahrsten Sinne den besseren Durchblick gegeben. Durch diesen sehr berührenden Augenblick, hat sich mein Leben gesundheitlich und psychisch erheblich verbessert. Ich bin Andreas für diesen ausschlaggebenden persönlichen Augenblick sehr dankbar und fühle mich rundum gut beraten und aufgehoben. Die Firma Augenblick ist erst zufrieden, wenn es der Kunde auch wirklich ist. Und das merkt man in jeder Hinsicht! Vielen Dank dafür und weiter so!“

Tanja König