augenblick optik

Jobs


Warum augenblick optik


Als Spezialist für gutes Sehen und ZEISS Premium-Partner zählen wir zu den führenden Augenoptikern im Westerwald. Unsere Kunden schätzen unsere hohe Fachkompetenz, unseren exzellenten Service und unsere persönliche Beratung, die Maßstäbe setzt. Wir beraten unsere Kunden wie Freunde. Unsere Kunden schätzen unsere Ehrlichkeit und unsere Beständigkeit – Werte, die wir seit mehr als 20 Jahren leben. Jeden Tag. Bei jedem Kunden.

Hast du Lust diese Werte gemeinsam mit uns zu leben? Wir freuen uns über jeden, der Spaß am Beruf hat, gerne mit Kollegen arbeitet, sich jeden Tag aufs Neue auf unsere Gäste freut, Lust auf Weiterbildung hat, der gerne lacht,…

Willkommen sind ALLE: Berufsanfänger, Kollegen mit Berufserfahrung oder Wiedereinsteiger.

Unsere aktuellen Stellenangebote



Wir sind stets auf der Suche nach kompetenten und freundlichen Mitarbeitern, die unser Experten-Team erweitern. Sollten wir also aktuell nicht die passende Stelle für dich ausgeschrieben haben, so freuen wir uns über deine Initiativ-Bewerbung:

Initiativbewerbung (M/W/D)


augenblick optik Jobs
augenblick optik Jobs

Augenoptik – Ein Berufszweig mit Zukunft


Ein wichtiger Baustein der Servicequalität von Augenblick ist die eigene Ausbildung. Unser erster Lehrling ist mittlerweile der stellvertretende Geschäftsführer und Augenoptikermeister Oliver Fröhlich. Augenblick Brillen Kontaktlinsen in Wirges nimmt auch hier seine Aufgabe ernst, jungen Menschen eine Möglichkeit zu geben, einen interessanten und zukunftsträchtigen Beruf zu erlernen.

Schüler aus Montabaur, Wirges und Umgebung nutzen intensiv die Möglichkeit, bei uns als Optiker ein Berufspraktikum zu absolvieren. Schon mehrmals haben ehemalige Praktikanten später ihre Ausbildung bei Augenblick absolviert. Wer also Interesse hat diesen wunderschönen Beruf zu erlernen, kann sich jederzeit gerne bei uns melden.

Weitere Infos findet Ihr auf unserer Ausbildungsseite: Dein Weg zum Traumjob!