Telefon +49 2602 94 9928 0 Mo - Fr9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr Sa9:00 - 13:00 Uhr Nach telefonischer Rücksprache erreichen Sie uns
von 8:00 bis 20:00 Uhr.
Augenblick Brillen&Kontaktlinsen GmbH

Werden Sie Teil unseres Teams: Wir sind Optiker mit Perspektive

Die Talentförderung unserer Angestellten ist mir ein Herzensanliegen. Denn die Vielfalt unserer Kunden und mein Anspruch an höchste Beratungsqualität machen Weiterbildung zu einem zentralen Anliegen von Augenblick-Optik. Deshalb freue mich darüber, dass die ZEISS Akademie uns die Auszeichnung „Optiker mit Perspektive 2019“ verliehen hat.

Jederzeit möchten wir unseren Kunden die beste Beratung anbieten und gleichzeitig unseren Mitarbeitern professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund arbeiten wir seit Jahren mit der ZEISS Akademie zusammen und fördern gezielte und individuell abgestimmte Entwicklungsmöglichkeiten für unser Personal.

Mit der ZEISS Akademie optimieren wir die Weiterbildung

Das Wissen und die Kompetenz unseres Teams haben für mich oberste Priorität. Wir fördern gern, am liebsten die spannenden Potentiale unserer Kollegen. Häufig schlummern in Mitarbeitern ungeahnte Fähigkeiten. Deshalb gehört es zu unserer Unternehmenskultur, Weiterbildungsmaßnahmen anzubieten, um die Fachexpertise jedes Einzelnen auszubauen.

Profitieren Sie von den Entwicklungsmöglichkeiten, die wir Ihnen bieten

Eine Ausbildung bei Augenblick-Optik soll optimal auf das Berufsleben vorbereiten und Möglichkeiten bieten, sich zu einer qualifizierten Fachkraft zu entwickeln.

Beginnend mit der Option einer Ausbildung bei Augenblick-Optik bieten wir außerdem jedem Mitarbeiter im Verlauf seines weiteren Karriereweges zielgerichtete Seminare mit fortlaufenden Entwicklungsmöglichkeiten.

Als Optiker mit Perspektive

  • investieren wir in das Wissen unserer Mitarbeiter
  • ist die individuelle Förderung unserer Mitarbeiter selbstverständlich
  • sichern wir den Erfolg und die Karrierechancen jedes Einzelnen

Wir wissen, dass die Kompetenz unseres Teams der wichtigste Faktor für unseren Erfolg ist.

Deshalb sind wir bereit, in gute Arbeitsbedingungen und das Wohlbefinden unserer Mannschaft zu investieren. Wir tun viel dafür, ein fairer, verantwortungsbewusster Arbeitgeber zu sein, der die menschlichen Aspekte in den Mittelpunkt einer erfolgreichen Zusammenarbeit stellt.

Wenn Sie Freude daran haben, Teil unseres erfolgreichen Teams zu sein, unsere Werte zu teilen und gemeinsam mit uns die Zukunft der Augenoptik zu gestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

 

 

Blog

Neues aus der Welt der Optik & Events

Woche des Sehens 2022: Blindheit – verstehen – verhüten

Möglichst ein Leben lang gut sehen: Das möchten wir wohl alle. Doch Augenkrankheiten machen weltweit vielen Menschen einen mehr…

Augenblick Optik in Wirges unterstützt mit der Open-Eyes-Kampagne von Etnia Barcelona das Seenotrettungsschiff Open Arms

  Òscar Camps, 1963 in Barcelona geboren, ist gelernter Rettungsschwimmer und leitete früher eine Firma, die auf mehr…

Ihr Kind ist Kurzsichtig: Myopie Management bei Augenblick-Optik in Wirges

Kurzsichtigkeit bei Kindern: Myopie Management bei Augenblick-Optik in Wirges Die Zahl der Fälle von Kurzsichtigkeit (Myopie) mehr…

KAUSA-Ausbildungsbotschafter: Hamid Nuri ist Vorbild für Jugendliche mit Flucht- und Migrationshintergrund

Viele Schülerinnen und Schüler stellen sich zum Ender der Schulzeit die Frage: „Und jetzt?“ Bei der KAUSA-Landesstelle RLP mehr…

COCO SONG: Extravagante Brillen für einen starken Auftritt.

Einzigartig inszeniert: So mögen es selbstbewusste Frauen. Mit extravaganten Brillen von COCO SONG: setzen sie gekonnt mehr…