augenblick optik

Werden Sie Teil unseres Teams: Wir sind Optiker mit Perspektive


Die Talentförderung unserer Angestellten ist mir ein Herzensanliegen. Denn die Vielfalt unserer Kunden und mein Anspruch an höchste Beratungsqualität machen Weiterbildung zu einem zentralen Anliegen von Augenblick-Optik. Deshalb freue mich darüber, dass die ZEISS Akademie uns die Auszeichnung „Optiker mit Perspektive 2019“ verliehen hat.

Jederzeit möchten wir unseren Kunden die beste Beratung anbieten und gleichzeitig unseren Mitarbeitern professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund arbeiten wir seit Jahren mit der ZEISS Akademie zusammen und fördern gezielte und individuell abgestimmte Entwicklungsmöglichkeiten für unser Personal.

Mit der ZEISS Akademie optimieren wir die Weiterbildung

Das Wissen und die Kompetenz unseres Teams haben für mich oberste Priorität. Wir fördern gern, am liebsten die spannenden Potentiale unserer Kollegen. Häufig schlummern in Mitarbeitern ungeahnte Fähigkeiten. Deshalb gehört es zu unserer Unternehmenskultur, Weiterbildungsmaßnahmen anzubieten, um die Fachexpertise jedes Einzelnen auszubauen.

Profitieren Sie von den Entwicklungsmöglichkeiten, die wir Ihnen bieten

Eine Ausbildung bei Augenblick-Optik soll optimal auf das Berufsleben vorbereiten und Möglichkeiten bieten, sich zu einer qualifizierten Fachkraft zu entwickeln.

Beginnend mit der Option einer Ausbildung bei Augenblick-Optik bieten wir außerdem jedem Mitarbeiter im Verlauf seines weiteren Karriereweges zielgerichtete Seminare mit fortlaufenden Entwicklungsmöglichkeiten.

Als Optiker mit Perspektive

  • investieren wir in das Wissen unserer Mitarbeiter
  • ist die individuelle Förderung unserer Mitarbeiter selbstverständlich
  • sichern wir den Erfolg und die Karrierechancen jedes Einzelnen

Wir wissen, dass die Kompetenz unseres Teams der wichtigste Faktor für unseren Erfolg ist.

Deshalb sind wir bereit, in gute Arbeitsbedingungen und das Wohlbefinden unserer Mannschaft zu investieren. Wir tun viel dafür, ein fairer, verantwortungsbewusster Arbeitgeber zu sein, der die menschlichen Aspekte in den Mittelpunkt einer erfolgreichen Zusammenarbeit stellt.

Wenn Sie Freude daran haben, Teil unseres erfolgreichen Teams zu sein, unsere Werte zu teilen und gemeinsam mit uns die Zukunft der Augenoptik zu gestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

 

 


Weitere News