augenblick optik

WM 2014 – Gewinner sind ermittelt


Augenblick WM 2014 Gewinnspiel Sieger stehen fest.

Wer wird Weltmeister 2014? Wie weit kommt Deutschland?

WM 2014 Gewinner. Das Bild zeigt v.l.n.r. Andreas Schmidt (GF Augenblick), Frank Haas (3. Preis), Klaus Jonas (V.I.P. Ticket). Die weiteren Gewinner waren Heiko Wolf (2. Preis) und Jano Frischbier (Original-Fussball)

Das waren die Fragen, die bei Augenblick im Vorfeld der WM 2014 beantwortet werden sollten. Während der WM konnte man die Gewinnchancen beim Tischkickern noch erhöhen. (Der Kicker steht übrigens seit dem neuen Schuljahr im Aufenthaltsraum des Raiffeisen-Campus in Wirges).

Dabei gab es tolle Preise zu gewinnen: Der 1. Preis war ein V.I.P. Wochende für 2 Personen (Aufenthalt im Lindner Hotel der Bayarena mit dem Besuch des Heimspiels Leverkusen gegen Mainz). Der 2. & 3. Preis waren Gutscheine von Augenblick und als 4. Preis konnten man einen Original WM Spielball von Adidas gewinnen.


Weitere News