augenblick optik

Augenblick – Umbau und Sanierungsarbeiten abgeschlossen.


Augenblick Parklätze und Aussenwand erstrahlen jetzt in neuem Bild.

Die neu gestaltete Außenwand mit den kostenlosen Parkplätze für Gäste von Augenblick.

 

Nachdem 2013 Augenblick kernsaniert wurde und jetzt eines der modernsten Augenoptikgeschäfte der Region darstellt, sind nun auch die letzten Außenarbeiten abgeschlossen. Unsere Gäste werden nun von einem Bild begrüßt, dass die Wand zu den Parkmöglichkeiten, direkt neben dem Geschäft ziert. Dort sind alle „Willkommen als Gast bei Augenblick“, die es zu schätzen wissen, dass ihr Dienstleister für sie kostenlose Parkplätze bereit hält.

Gerne begrüßen wir sie dazu bei einem Espresso oder einem Glas Sekt uns kennen zu lernen oder einen der vielen ihnen als Gast schon bekannten Dienstleistungen zu nutzen. Ihr Augenblick Team freut sich auf sie.


Weitere News