augenblick optik

Beitragsbild zu “Augenblick-Optik zum 6. mal in Folge Top 100 Optiker”

Augenblick-Optik zum 6. mal in Folge Top 100 Optiker

Mitte Februar 2024 zeichnete der beliebte deutsche Schauspieler Wotan Wilke Möhring als Schirmherr die Gewinner des TOP 100 Optiker 2024/2025 Wettbewerbs aus und überreichte…

Beitragsbild zu “Augenblick-Optik ist Innovationsimpulsgeber und gewinnt den opti SUSTAINABILITY AWARD”

Augenblick-Optik ist Innovationsimpulsgeber und gewinnt den opti SUSTAINABILITY AWARD

Innovation ist zentrales Element jeder Messe. Um Innovationsimpulse zu geben und dem Zeitgeist gerecht zu werden, lobte die opti als internationale Messe…

Beitragsbild zu “Bei Augenblick-Optik ist viel passiert seit „Last Christmas“”

Bei Augenblick-Optik ist viel passiert seit „Last Christmas“

Die Tage sind kurz – die Welt weiterhin aus den Fugen. Es braucht Hinwendung und Mut, um sich „trotz allem“…

Beitragsbild zu “30 Jahre Augenblick – und der Gewinner ist …”

30 Jahre Augenblick – und der Gewinner ist …

30 Jahre Augenblick! Unser Jubiläumsjahr! Zu diesem Anlass konnten Sie mit etwas Glück unseren Hauptgewinn, ein E-Bike von AB-Radsport gewinnen. Die…

Beitragsbild zu “DIE BESTE ZEIT FÜR STRAHLENDE KINDERAUGEN”

DIE BESTE ZEIT FÜR STRAHLENDE KINDERAUGEN

An Weihnachten haben wir endlich die Gelegenheit zur Ruhe zu kommen, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und uns auf das…

Beitragsbild zu “Brillen ohne Sehstärke liegen voll im Trend”

Brillen ohne Sehstärke liegen voll im Trend

Vor Jahren wurden Brillenträger noch „Brillenschlangen“ genannt. Die einstigen Streber mit spießigem Nasenfahrrad sind die Trendsetter von heute – denn…

Beitragsbild zu “30 Jahre Augenblick”

30 Jahre Augenblick

Feiern Sie mit uns 30 Jahre Augenblick Optik. Das sind 30 Jahre Premium-Service, hervorragende Qualität und beste Beratung. Darauf sind wir…

Beitragsbild zu “<strong>BRENDEL eyewear ist Mode fürs Gesicht </strong>”

BRENDEL eyewear ist Mode fürs Gesicht 

Seit 1913 steht Eschenbach Eyewear für Innovation und höchste Qualität. Das Unternehmen setzt stets Maßstäbe für neue und einzigartige Entwicklungen…

Beitragsbild zu “Acunis – Gläser für migränebedingte Lichtempfindlichkeit”

Acunis – Gläser für migränebedingte Lichtempfindlichkeit

Die Welt durch eine rosarote Brille sehen – klingt verlockend, hat bei der Firma Eschenbach allerdings einen eher unschönen Hintergrund.…

Beitragsbild zu “FLY & HELP Spendengala ermöglicht Kindern eine bessere Zukunft”

FLY & HELP Spendengala ermöglicht Kindern eine bessere Zukunft

FLY & HELP Spendengala ermöglicht Kindern eine bessere Zukunft Im Rahmen seiner Spendentour zugunsten seiner Stiftung FLY & HELP machte…