Telefon +49 2602 94 9928 0 Mo - Fr9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr Sa9:00 - 13:00 Uhr Nach telefonischer Rücksprache erreichen Sie uns
von 8:00 bis 20:00 Uhr.
Augenblick Brillen&Kontaktlinsen GmbH

Augenblick zum 5. mal zum Top 100 Optiker gekürt!

Anke & Andreas Schmidt mit Schirmherr Heiner Lauterbach
Anke & Andreas Schmidt mit Schirmherr Heiner Lauterbach

Augenblick Brillen Kontaktlinsen GmbH aus Wirges gehört zu den Top 100 Optiker 2022/2023

Wir wurden zum 5. Mal in Folge ausgezeichnet für besonders kunden-orientiertes Denken und Handeln vom BGW Institut für innovative Marktforschung in Düsseldorf.

Der bekannte und beliebte Schauspieler Heiner Lauterbach hat uns Anfang März 2022 diesen Branchen-Oscar in Düsseldorf verliehen.

Eine fachkundige Jury aus dem Bereich Betriebswirtschaft, Marktforschung und Marketing hat uns anhand unserer Bewerbung mit Testkäufen und Geschäftsbeobachtungen überprüft und als sehr kundenorientiertes Augenoptikfachgeschäft unter den Wettbewerbsteilnehmern ausgezeichnet.

Wir sind nicht nur stolz auf diese besondere Auszeichnung, die wir bereits seit 2014 ohne Unterbrechungerhalten haben, sondern auch dankbar, dass Sie unser Gäste uns immer wieder dazu antreiben, diese TOP-Leistungen zu erbringen. DANKE

Weitere Informationen

Blog

Neues aus der Welt der Optik & Events

Woche des Sehens 2022: Blindheit – verstehen – verhüten

Möglichst ein Leben lang gut sehen: Das möchten wir wohl alle. Doch Augenkrankheiten machen weltweit vielen Menschen einen mehr…

Augenblick Optik in Wirges unterstützt mit der Open-Eyes-Kampagne von Etnia Barcelona das Seenotrettungsschiff Open Arms

  Òscar Camps, 1963 in Barcelona geboren, ist gelernter Rettungsschwimmer und leitete früher eine Firma, die auf mehr…

Ihr Kind ist Kurzsichtig: Myopie Management bei Augenblick-Optik in Wirges

Kurzsichtigkeit bei Kindern: Myopie Management bei Augenblick-Optik in Wirges Die Zahl der Fälle von Kurzsichtigkeit (Myopie) mehr…

KAUSA-Ausbildungsbotschafter: Hamid Nuri ist Vorbild für Jugendliche mit Flucht- und Migrationshintergrund

Viele Schülerinnen und Schüler stellen sich zum Ender der Schulzeit die Frage: „Und jetzt?“ Bei der KAUSA-Landesstelle RLP mehr…

COCO SONG: Extravagante Brillen für einen starken Auftritt.

Einzigartig inszeniert: So mögen es selbstbewusste Frauen. Mit extravaganten Brillen von COCO SONG: setzen sie gekonnt mehr…