Telefon +49 2602 94 9928 0 Mo - Fr9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr Sa9:00 - 13:00 Uhr Nach telefonischer Rücksprache erreichen Sie uns
von 8:00 bis 20:00 Uhr.
Augenblick Brillen&Kontaktlinsen GmbH

Vorstellung Paulina

Hallo!

Ich heiße Paulina und habe am 1. August 2021 meine Ausbildung bei Augenblick in Wirges gestartet. Die Verbindung von Handwerk, Verkauf und Kundenkontakt in der Augenoptik ist für mich der Hauptgrund, warum ich diese Ausbildung mache. Die Arbeit ist super vielfältig und kein Tag gleicht dem anderen. Meiner eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Ich kann meine Ausbilderin sowohl auf unseren Social Media Accounts unterstützen als mich auch bei der Arbeit mit Acetat (Das Material aus dem meistens Kunststofffassungen sind.) austoben. Hier habe ich zum Beispiel schon das Gestell einer Lupe angefertigt. Das passende Glas fehlt leider noch, denn eins kann ich euch sagen, Gläser schleifen erfordert sehr viel Übung. Aber auch das wird mit der Zeit kommen. Genau dafür ist die Ausbildung ja da!

In meiner Freizeit bin ich ein kleiner Bücherwurm und lese alles sowohl von Krimi bis Sachbuch. Neben den ganzen Büchern findet man in meiner Wohnung aber auch Grünpflanzen ohne Ende. Ich finde diese verschaffen eine tolle Atmosphäre und machen alles gemütlicher und wohnlicher.

In Zukunft werde ich euch immer mal wieder mit durch meine Ausbildung nehmen und euch Einblicke in meinen Schul- und Berufsalltag geben.

Bis dann!